AA

Von Bus verloren: Anhänger trifft Auto auf A14

Bus verliert Anhänger: Unfall auf A14 fordert zwei Verletzte.
Bus verliert Anhänger: Unfall auf A14 fordert zwei Verletzte. ©VOL.AT
Bludenz. Bei Bludenz hat am Donnerstagnachmittag ein Bus einen Anhänger verloren, der daraufhin gegen ein fahrendes Auto prallte.

Der Unfall hatte sich gegen 15 Uhr zwischen der Anschlussstelle Bürs und der Anschlussstelle Brandnertal ereignet. Nachdem der Bus den Hänger verloren hatte, prallte dieser gegen die Mittelleitschiene und schleuderte über die Überholspur auf die rechte Fahrbahn. Dort traf er ein Auto. Nach Angaben der Polizei wurden beide Insassen leicht verletzt.

Für die Dauer der Bergungs- und Aufräumarbeiten musste die Fahrspur Richtung Bregenz für den Verkehr gesperrt werden. (red)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Von Bus verloren: Anhänger trifft Auto auf A14