AA

Hochzeit von Annette Bischof und Dominik Bachmann

Annette Bischof und Dominik Bachmann mit ihren Trauzeugen
Annette Bischof und Dominik Bachmann mit ihren Trauzeugen ©Beate Reutz
Satteins. Noch sehr zögerlich und zaghaft war der Blick, den Dominik Bachmann während der Hauptschulzeit dem süßen Mädel in der Bank vor ihm zuwarf.

Vor zwölf Jahren wagte dann Annette Bischof den Blick zurück, jedoch erst vor acht Jahren, beim Stammtisch in der Krone in Blons, konnten die beiden keine Augen mehr voneinander lassen. Nun wagte das strahlende Paar einen Blick und einen Schritt in ihre gemeinsame Zukunft und für Standesbeamte Reinhard Konzett war es eine besondere Ehre, die beiden miteinander zu vermählen. Gerne stellten sich Yvonne Bischof und Kevin Müller als Trauzeugen an die Seite ihrer Freunde und auch die Eltern Gertrud und Helmut Bischof sowie Ruth und Stefan Bachmann freuten sich von Herzen über das Glück des jungen Paares. Eine wunderschöne Feier erlebte die Hochzeitsgesellschaft im „BluThu“ in Thüringen, bevor sich das glückliche Paar auf ihre Hochzeitsreise mit dem Ziel „geheim“ machte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Blons
  • Hochzeit von Annette Bischof und Dominik Bachmann