AA

Blondie live: Konzert in der Arena Wien

Blondie rocken live in Wien.
Blondie rocken live in Wien. ©EPA
"Maria, you've gotta see her": Ein Highlight im Wiener Konzert-Herbst wurde nun bestätigt: Die Kult-Band Blondie gibt sich live in der Bundeshauptstadt die Ehre.

Seit 40 Jahren – mit kurzen Unterbrechungen – ist die Band Blondie im Geschäft. Im Herbst gastiert die New-Wave-Pop-Band aus New York live in Wien, Hits wie “Atomic”, “Call Me” oder “Maria” werden bei dem Open Air zu hören sein.

Blondie live: Konzert in Wien

Die Formation um Sängerin Debbie Harry hat heuer die Platte “Blondie 4(0)-ever: Greatest Hits Deluxe Redux / Ghosts Of Download” veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um eine Kombination aus einer Neueinspielung der größten Erfolge und einem komplett neuem Album.

Die Wiener Fans können sich also auf zahlreiche Evergreens der Band zum lauten Mitsingen freuen: Live am 11. September in der Arena Wien.

Kurzfristig vorverlegt

Das Konzert beginnt bereits um 19.30 Uhr. Das Open-Air wurde aufgrund der regenreichen Wetterlage um eine Stunde vorverlegt, der Einlassbeginn bleibt mit 18.00 Uhr hingegen gleich, hieß es vom Veranstalter. Es wurde zudem darauf hingewiesen, dass keine Regenschirme auf das Gelände mitgenommen werden dürfen.

 

(APA/Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Blondie live: Konzert in der Arena Wien