AA

Blobbing Landesmeister wurden gekürt

Die von VOL.AT und WANN & WO veranstaltete Blobbing-Landesmeisterschaft lockte viele Mutige und Schaulustige in die Hohenemser Rheinauen. Am Sonntagnachmittag konnte auch ein würdiger Sieger gekürt werden.
Blobbing-Landesmeisterschaft 2016

Bei traumhaftem Wetter zeigten am Sonntag die Ländle-Blobber ihr Können. Waghalsige Sprünge und coole Moves waren zu sehen, doch am Ende konnte nur eine Mannschaft gewinnen. In der ersten Runde qualifizierten sich die Jumping Pussys, Jumping Chicken, KTM Gang und die Blue Devils für die nächste Runde.

3
3

Der dritte Platz ging an die KTM Gang. Sie dürfen sich über Longboards von Sajas freuen.

 

2
2

Der zweite Platz ging an die Jumping Chicken, die sich über Longboards sowie ein Sparbuch von der Raiffeisenbank freuen dürfen.

 

1
1

Der Titel des Blobbing-Landesmeisters geht wie vergangenes Jahr an die Jumping Pussies. Die Jungs dürfen sich über einen Städtetrip nach Barcelona freuen.

Wir danken den zahlreichen Besuchern fürs Kommen und allen Sponsoren und Beteiligten, die dieses tolle Event möglich gemacht haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Blobbing Landesmeister wurden gekürt