AA

Blasmusik macht Spaß: VOL.AT verlost Tickets für Summer Brass!

Am 18. Juli geht es auf dem Messegelände in Dornbirn rund, wenn das Summer Brass Festival mit feinster Blasmusik für Stimmung sorgt. VOL.AT verlost jetzt Tickets!
Showfactory
Tolles Programm

>> DAS GEWINNSPIEL WURDE BEREITS AUSGELOST, DIE GEWINNER SIND BENACHRICHTIGT. <<

Im kommenden Sommer wird auf dem Dornbirner Messegelände – Open Air – zum zweiten Mal eines der größten Blasmusikfestivals in Österreich stattfinden. Unter dem Namen SUMMER BRASS werden internationale Blasmusikensembles für eine einzigartige und unvergessliche Festival-Stimmung  sorgen.

Mit dabei sind HMBC, Russkaja, Fäaschtbänkler, Da Blechhauf’n XXL, Innsbrucker Böhmische und viele mehr. Mit einer großen Auswahl an unterschiedlichen Musikrichtungen und in genialen Ensembleformationen werden die internationalen Topgrößen alle Musikfans begeistern. Wenn Blasmusik zur großen Party wird!

Jetzt Tickets gewinnen!

Wer sich dieses Blasmusikfestival nicht entgehen lassen möchte, hat jetzt die Chance, dabei zu sein! EInfach eine kleine Gewinnfrage beantworten und mit ein bisschen Glück schickt VOL.AT dich am 18. Juli direkt ins Messegelände Dornbirn, denn “Blasmusik macht Spaß”!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Blasmusik macht Spaß: VOL.AT verlost Tickets für Summer Brass!