AA

Blasmusik ist ihr Leben

Gratulation auch seitens der Gemeinde
Gratulation auch seitens der Gemeinde ©Ernst Ritsch
25 -, 40 - und 50 Jahre Musikant sein heißt: Die Musik lieben, Pflichtbewusstsein gegenüber dem Musikverein und der Heimatgemeinde. 
Brazer Jubilare

Harald Pisoni wurde für 25 jährige Treue zur Blasmusik das Silberne Ehrenzeichen des VBV überreicht. Er spielte bei der HM Wald a. A. Tenorhorn und ist aktives Mitglied auf der Posaune beim MV Braz. Er bekleidet dort das Amt des Beirates. Kpm Manfred Vonbank würdigte man für seine Dienste in den vergangenen 40 Jahren als Musikant. Leider konnte er der Feierlichkeit nicht beiwohnen. In seiner Karriere beim MV Braz kann er auf unzählige musikalische Erfolge als Kapellmeister zurück blicken. In all den Jahren war es ihm gelungen, die Musikanten auf Höchstleistung zu motivieren. Ihm wird das Goldene Ehrenzeichen des VBV nach gereicht. Hubert Zech bekam für seine 50 Musikantenjahre die Goldene Ehrenspange des VBV angesteckt. Ohne Hubi keine Musi, so heißt es beim MV Braz und bei der Eisenbahnermusik. Gefühlvoll und mit vollem Einsatz spielt er auf seinem Tenorhorn. Seit 1986 hat er in beiden Musikkapellen verschiedene Funktionen inne. Die Bezirksfunktionäre gratulieren und danken den Geehrten und ihren Gattinnen.

 

10.10.2017, BezMRef Kordula Ritsch

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Blasmusik ist ihr Leben