AA

Wer soll den FC Bizau bremsen?

©siha
Bizau. Der Kaufmann Bausysteme FC Bizau ist im Moment das Maß aller Dinge in der Vorarlbergliga. Zuletzt besiegte die Schwarz-Elf vor knapp 1000 Zuschauern den FC Alberschwende mit 2:0.

Die Bizauer begannen fulminant, bereits nach sechs Minuten verwertete Stefan Knünz einen Stangelpass von Jonas Gamper zum 1:0 und als Pius Simma in der 21. Spielminute mit einem platzierten Weitschuss auf 2:0 stellte, war der Endstand schon gegeben. In der Folge beherrschte der Tabellenführer das Geschehen fast nach Belieben, bei besserer Chancenauswertung wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen. Die Alberschwender tauchten nur sporadisch vor dem Bizauer Tor auf, Goalie Marc Gasser war allerdings – wie auch in den beiden Meisterschaftsspielen zuvor – nicht zu bezwingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bizau
  • Wer soll den FC Bizau bremsen?