AA

Mountainbiker prallt frontal gegen Auto

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
Bizau - Ein Ehepaar fuhr mit ihrem Pkw auf der Privatstraße von Bizau kommend in Richtung Schönebach. Ein aus Richtung Schönebach kommender Mountainbiker prallte frontal gegen die linke vordere Fahrzeugecke.

Durch den Zusammenstoß wurde der Radfahrer gegen die Frontscheibe geschleudert und verletzt. Der Mountainbiker wurde nach der Erstversorgung vor Ort mit Gesichtsverletzungen unbestimmten Gades zu Gemeindearzt nach Bezau gebracht, wo er nach nach ambulanten Behandlung in häusliche Pflege entlassen wurde. Die beiden Pkw.Insassen wurden nicht verletzt. Am Mountainbike und am Pkw entstand erheblicher Sachschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mountainbiker prallt frontal gegen Auto