AA

Ein Heimsieg fehlt zum Meistertitel

FC Bizau fehlt noch ein Sieg um den Halbzeittitel zu fixieren.
FC Bizau fehlt noch ein Sieg um den Halbzeittitel zu fixieren. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Bizau/Hittisau. Die Entscheidungen im Kampf um den Halbzeittitel in den acht zu vergebenen Spielklassen des Landes stehen unmittelbar bevor.

Die beiden Frauenteams ESV Bludenz (VL) und RW Rankweil (LL) dürfen sich schon über den bedeutungslosen Titel eines Winterkönig freuen. In der Vorarlbergliga könnte Bizau mit einem Heimsieg gegen Röthis schon Platz eins über die Winterpause fixieren. Die Wälder sind auch das beste Team zuhause und noch unbesiegt. Mit Hittisau (2. LK) steht praktisch ein zweiter Wälderklub als Meister der Hinrunde fest. Nur ein Punkt fehlt noch und dieser soll im Heimspiel gegen St. Gallenkirch eingefahren werden. Auch Hohenweiler (3. LK) hat vier Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten Gaschurn und wird sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Große Spannung verspricht hingegen der Kampf um die Meisterkrone zur Saisonhälfte in der Landesliga und 1. Landesklasse.      

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Ein Heimsieg fehlt zum Meistertitel