AA

Egg verdarb Bizau die Meisterfeier

Dejan Stanojevic schoss zwei Tore beim 4:0-Auswärtserfolg von Egg in Bizau.
Dejan Stanojevic schoss zwei Tore beim 4:0-Auswärtserfolg von Egg in Bizau. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Ein Doppelpack von Dejan Stanojevic, je ein Treffer von Philipp Hagspiel und Marcel Meusburger besiegelte die 0:4-Heimschlappe vor 1000 Zuschauern von Bizau gegen Egg.
Best of Bizau und Egg

Bizau muss noch auf den Meistertitel warten. Egg gewann in Bizau das große Wälderderby klar mit 4:0. Elf Heimspiele in Folge war Bizau unbesiegt, Egg beendete diese imposante Serie. Und die Elf von Trainer Philipp Schwarz bezog eine bittere Niederlage. Doch Bizau kann es noch selbst richten: In Röthis und dann zuhause gegen Lauterach braucht Bizau noch einen Erfolg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Egg verdarb Bizau die Meisterfeier