AA

Drei Verletzte nach Unfall in Schnepfegg

Der Pkw stürzte rund 60 Meter ab
Der Pkw stürzte rund 60 Meter ab ©VOL.AT/Pletsch
Schnepfau - Bei einem 60-Meter-Absturz eines Autos in Schnepfegg im Bregenzerwald sind in der Nacht auf Sonntag zwei Menschen schwer und eine Person leicht verletzt worden.
Unfall in schnepfegg

Der 19-jährige Lenker war auf der regennassen und teilweise mit Laub bedeckten Straße in einer Linkskurve von der Straße abgekommen, der Pkw stürzte über steiles Wiesengelände ab.

Mehrmals überschlagen

Der Einheimische aus Au war mit seinen zwei Bekannten – zwei jungen Männern im Alter von 18 und 20 Jahren – gegen 3.00 Uhr von Bezau kommend in Richtung Schnepfegg unterwegs gewesen, als sich der Unfall ereignete. Laut Polizei dürfte sich das Fahrzeug beim Absturz mehrmals überschlagen haben. Zwei Insassen wurden aus dem Pkw geschleudert. Der Lenker und der 20-Jährige wurden schwer, der 18-jährige Fahrzeuginsasse leicht verletzt. Sie wurden in die Krankenhäuser Bregenz und Dornbirn gebracht.

45 Einsatzkräfte vor Ort

Insgesamt waren am Unfallort 45 Personen im Einsatz: Notarzt, Rotes Kreuz, First Responder Bezau, Feuerwehr Egg und Polizei. Am Pkw entstand Totalschaden.

Video vom Unfallort

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Drei Verletzte nach Unfall in Schnepfegg