AA

Dörferkranz Vereineturnier des FC Bizau

©FC Bizau
Das 32. Dörferkranz Vereineturnier 2013 ist schon wieder Geschichte und konnte bei tropischen Temperaturen und ohne gröbere Verletzungen über die Bühne gebracht werden.

Sieger bei den Herren war wie im Vorjahr das Bärle Challenge Team 2013, welches sich im Finalspiel gegen das Team Roofies durchsetzen konnte. Bei den Damen gewann ebenfalls das um Bärle Chef – Günter Baurenhas – gesponserte Team „Gummi „Bärle” Bande” und kürte sich zum Sieger der Damen!

Herren
Turniersieger Bärle Challenge Team 2013
2. Platz Roofies
3. Platz U7 Papas Au
4. Platz Smoking Aces
5. Platz Team Zwischenbrugger
6. Platz AH Bizau – Oldies but Goldies
7. Platz RTC Bezau
8. Platz FNZ Allstars
9. Platz O&S Tiefbau
10 Platz FC So isch as
11. Platz Musikverein Bizau
12. Platz d´Huckar&Friends
13. Platz Hornerclub Bizau
14. Platz FC Kölbo

Damen
Gummi “Bärle” Bande
2. U7 Mammas Au

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bizau
  • Dörferkranz Vereineturnier des FC Bizau