AA

Das Pokern hat bereits begonnen

Dornbirn-Stürmer Direnc Borihan fällt für den Herbstdurchgang aus.
Dornbirn-Stürmer Direnc Borihan fällt für den Herbstdurchgang aus. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Dornbirn/Bizau/Rankweil/Bludenz/Lauterach. Schon vor dem Saisonende werden eine große Menge an Transfers im Unterhaus bekannt. VOL.AT hat die neuesten Infos erstellt.
Das Pokern hat bereits begonnen

PECHVOGEL. Aufgrund eines Knorpelschaden im Knie konnte FC Dornbirn-Stürmer Direnc Borihan die gesamte Rückrunde verletzungsbedingt nicht eingesetzt werden. Nun muss sich der Angreifer erneut einer Operation unterziehen und fällt nochmals für sechs Monate aus. Apropos Dornbirn: Mit Ludovic Mathys und Ermin Caluk gibt es zwei weitere Abgänge.

ERSTER NEUER. In dieser Saison schoss SK Meiningen-Stürmer Adrian Svecak schon ein Dutzend an Treffern. Nun übersiedelt der Vollblutstürmer in den hinteren Bregenzerwald und wird ab Sommer für Kaufmann Bausysteme FC Bizau auf Torejagd gehen.

ADERLASS. Mit Regisseur und Torjäger Fabian Koch (wechselt zum FC Höchst) und Oldie Michael Gasser (Karriereende/40 Jahre) verliert FC RW Rankweil zwei außergewöhnlich starke Leistungsträger.

UNGEWISS. Trotz eines gültigen Einjahresvertrag für die kommende Meisterschaft der beiden WSG Wattens-Leihgaben Mario Haslacher und Bojan Stojadinovic ist noch ungewiss, ob die beiden Tiroler weiterhin für Rätia Bludenz spielen. Dafür könnte Nenzing-Torjäger Sandro Decet in der Alpenstadt landen.

DEFENSIVMANN. Nächster Neuzugang bei VL-Aufsteiger FC Intemann Lauterach. Von den Altach Amateuren kommt Dominik Kirchmann zur Elf um Trainer Stipo Palinic.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Das Pokern hat bereits begonnen