AA

Bitteres Unentschieden in Schlins

 Das Spiel gegen den Erne FC Schlins endete mit einem bitteren 2:2 (0:1).Bei recht warmem Sommerwetter spielte unser Team von Beginn an nach vorne und zeigte gleich, dass sie das Spiel gewinnen wollen.

 

So konnte Rafael Pereira Godoi auch schon in der 13. Minute die 0 : 1 Führung erzielen. Danach kontrollierte unsere Mannschaft das Geschehen weitgehendst und kam auch noch durch denselben Spieler zu zwei Torchancen. Mit Fortdauer der Partie überließ man dem Gegner immer mehr das Spiel.

 

Nach der Pause wollte unsere Mannschaft auf Abwarten spielen. Doch Schlins glich in der 52. Minute verdient durch Lässer Maximilian zum 1 : 1 aus. Und es kam noch schlimmer – Schlins verwertete einen Freistoß in der 58. Minute zur 2 : 1 Führung.

 

Jetzt musste unsere Mannschaft wieder etwas tun und es entwickelte sich ein tolles Spiel. Bereits in der 63. Minute wurde unser Team dann wieder durch Godoi mit dem 2 : 2 Ausgleichstreffer belohnt. Es folgte ein wahrer Sturmlauf unserer Mannschaft und Schlins wurde in den eigenen 16er zurück gedrängt. Jedoch brachte der Erne FC Schlins mit Geschick und einem guten Torhüter das Unentschieden über die Zeit. 

 

Es ist sehr schade, denn mit dem Unentschieden brachte sich die Mannschaft selber um das gute Spiel und vermutlich auch um die Aufstiegsträume.

Auch unser 1b-Team musste sich mit einem 2:2 zufrieden geben

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bitteres Unentschieden in Schlins