AA

Bistro-Aktion bei Reiter Rankweil

Der Klappstuhl Bistro wurde Ende des 19. Jahrhunderts – zu Zeiten des Eiffelturmbaus – kreiert.

Er war einfach, beständig und verzeichnete vor allem bei den Schankwirten einen großen Erfolg. Auch heute noch ist der Klappstuhl Bistro gefragter denn je und wird sowohl in Gastronomien, als auch auf privaten Terrassen und Balkonen eingesetzt.

Der Sommer wird bunt
Da der Sommer etwas auf sich warten lassen hat, und wir Ihnen den Sommer noch etwas verschönern möchten, gibt es den Bistro-Klappstuhl, in den 23 Fermob-Farben im Zeitraum von Freitag, 3., bis Mittwoch, 8. Juni, zum Sonderpreis, jedoch nur, solange der Vorrat reicht.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Reiter Rankweil, Bundesstraße 102, 6830 Rankweil

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8.30 bis 12 Uhr und 13.30 bis 18 Uhr
Samstag: 9 bis 13 Uhr oder nach Vereinbarung!

(Werbung)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Bistro-Aktion bei Reiter Rankweil