AA

Bischofswiesen: Pkw-Lenker rast Abhang hinunter

Der Wagen kam in der Wiese zum Stehen.
Der Wagen kam in der Wiese zum Stehen. ©Aktivnews
Ein junger Pkw-Lenker verlor am Mittwochnachmittag auf der St2097 in Bischofswiesen (Lkr. Berchtesgadener Land) die Kontrolle über seinen Wagen. Er überstand den Unfall offenbar unverletzt.
Unfall in Bischofswiesen I
Unfall in Bischofswiesen II

 Das Fahrzeug stürzte rund fünf Meter einen Abhang hinunter. Es überschlug sich aber glücklicherweise nicht. Der Wagen kam nach weiteren 50 Metern zum Stillstand. Der Fahrer kam nach erster Einschätzung mit einem Schock davon. Er wurde trotzdem ins Krankenhaus gebracht.

St2097 bei Bischofswiesen gesperrt

Die Feuerwehr Bischofswiesen war mit vier Fahrzeugen vor Ort, sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und half dem Abschleppdienst bei der Bergung des verunfallten Autos. Die teilweise komplett gesperrte Berchtesgadener Straße war gegen 16.45 Uhr wieder ohne Einschränkungen befahrbar.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bayern
  • Bischofswiesen: Pkw-Lenker rast Abhang hinunter