AA

Biografie von Helene Fischer enthüllt: Tränen wegen Schlager-Musik

Helene Fischer war anfangs vom Schlager-Genre alles andere als begeistert.
Helene Fischer war anfangs vom Schlager-Genre alles andere als begeistert. ©dpa
Helene Fischer tourt derzeit im Rahmen ihrer großen Arena-Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und ist Deutschlands erfolgreichste Schlagersängerin. Anfangs hatte sie jedoch große Bedenken gegen die Welt des Schlagers - und vergoss deswegen sogar Tränen.
Helene macht Wien "atemlos"
10 Fakten über den Schlagerstar
Bilder von Helene Fischer

Sie gilt derzeit als absoluter Superstar der deutschen Schlager- und Volksmusikszene. Doch als Helene Fischer erfuhr, dass ihre Karriere nur aus Schlager-Liedern bestehen würde, reagierte die Blondine laut einer neuen Biografie “Helene Fischer – die exklusive Biografie” (Rica-Verlag) alles andere als erfreut.

Tränen wegen Schlager-Lieder

So soll die ausgebildete Musical-Sängerin sogar in Tränen ausgebrochen sein, als sie erfuhr, dass sie ausgerechnet nur noch Schlager singen dürfe. “Damals war jener Moment noch nicht lange her, als sie an dem Weg gezweifelt hatte, den man ihr vorgeschlagen hatte, sogar bei dem Gedanken an eine Zukunft in der Welt des Schlagers in Tränen ausgebrochen war”, schreibt der Verfasser der Fischer-Biografie, Musikjournalist Conrad Lerchenfeld.

Fischer-Konzert in der Wiener Stadthalle

 

Im Rahmen ihrer großen Arena-Tour macht Helene Fischer auch in Wien Halt. Am 24. und 25. Oktober gastiert die blonde Sängerin in der bereits restlos ausverkauften Wiener Stadthalle und macht mit all ihren Hits das Publikum “atemlos”.
Laut einem ÖSTERREICH-Artikel soll sie schon ab Donnerstag in Wien weilen. Für ihren Aufenthalt soll sie im Ritz-Carlton-Hotel 100 Zimmer reserviert haben, außerdem soll ein Treffen mit den “Atemlos”-Polizisten geplant sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Biografie von Helene Fischer enthüllt: Tränen wegen Schlager-Musik