AA

Billy Bob Thornton ging wegen der Mädchen in Theaterkurs

Billy Bob Thornton (61) mimt wieder den "bösen Santa".
Billy Bob Thornton (61) mimt wieder den "bösen Santa". ©AFP/VALERIE MACON
Billy Bob Thornton (61, "Goliath") ist nach eigenen Worten Schauspieler geworden, "weil alle interessanten Mädchen auf der Highschool im Theaterkurs waren". Deshalb sei auch er hingegangen, erzählte er dem Magazin "Playboy".

Eigentlich habe er Werfer bei den St. Louis Cardinals werden wollen: “Baseball bedeutete mir alles. Aber dann verletzte ich mich und musste etwas anderes machen.”

Bad Santa 2

Seine Lehrerin habe ihn ermutigt, eine Schauspieler-Karriere einzuschlagen, sie habe zu ihm gesagt: “Hey, die meisten Schüler haben diesen Kurs belegt, um eine ruhige Kugel zu schieben, aber du hast Talent. Du solltest dranbleiben.” Derzeit ist Thornton in der bitterbösen Weihnachtskomödie “Bad Santa 2” im Kino zu sehen.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Billy Bob Thornton ging wegen der Mädchen in Theaterkurs