AA

SV-Bildstein, Gaudi-Mannschaftsrennen und Zwergenslalom

Skizwerge in Aktion
Skizwerge in Aktion ©SV-Bildstein
Am Sonntag, 16. Februar veranstaltete der SV- Bildstein am Hochhäderich ein Gaudi-Mannschaftsrennen für Bildsteiner und Schwarzacher Vereine, Familien, Ortsgruppen,.. . 3 Läufer bildeten eine Mannschaft, die im Ziel des Riesentorlaufs eine gemeinsame Aufgabe zu absolvieren hatten.
Gaudi-Mannschaftsrennen

Spannend wurde es bei der Preisverteilung, weil nicht die schnellste Mannschaft gewann, sondern die, die am nächsten bei der Durchschnittszeit aller Gruppen war. Die Pokale gingen an “Die Gunzens”, die “Schneidigen Damen 2” und die “Dorfindianer”, bei den Kindern gewannen die “Superracers” vor den “Speedies” und den “Coolen Socken”. Die Ergebnisse sind unter der Homepage sv-bildstein.at nachzulesen.

Für die Allerkleinsten gab es einen Zwergenslalom ohne Zeitnehmung. Die Skizwerge konnten ihr Können zeigen und jedes Kind erhielt im Ziel eine Medaille. Strahlende Kinderaugen, stolze Eltern und amüsierte Zuschauer waren das Ergebnis.

Ein Dank gilt allen Helfern am Verpflegungsstand, an der Strecke, beim Auf- und Abbau und natürlich den Teilnehmern, die bei winterlichen Bedingungen  dabei waren und diesen Tag zum Erlebnis machten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • SV-Bildstein, Gaudi-Mannschaftsrennen und Zwergenslalom