AA

Spitzenspiel am Sonntag

Wolfurt empfängt am Sonntag Andelsbuch
Wolfurt empfängt am Sonntag Andelsbuch ©ZIMM FC Wolfurt
Am Sonntag empfängt der ZIMM FC Wolfurt den Tabellendritten aus Andelsbuch zum großen Verfolgerduell am Sportplatz an der Ach.

Spielbeginn ist um 16:30 Uhr!

 

Nach den zwei Pflichtsiegen gegen die Tabellennachzügler Admira Dornbirn und Fussach will nun die Palinic-Elf mit dem gewonnenen Selbstvertrauen im Rücken auch einen Top-Klub der Vorarlbergliga schlagen. Die Andelsbucher mit unserem Ex-Trainer Roli Kornexl zählen zu den großen Favoriten auf den Aufstieg, mussten am vergangenen Wochenende aber mit der Niederlage gegen Bizau einen herben Rückschlag im Titelrennen einstecken. Es ist deshalb davon auszugehen, dass die Bregenzerwälder in Wolfurt auf Wiedergutmachung aus sind – doch unsere Mannschaft muss sich nicht verstecken. In der Hinrunde gelang es dem ZIMM FC Wolfurt schon einmal, gegen Andelsbuch zu gewinnen. Beim 3:1-Auswärtssieg am 5. Spieltag zeigten unsere Jungs ihre bis dato beste Saisonleistung. Hoffentlich gelingt es unserer Mannschaft, am Sonntag diese Leistung nochmals abzurufen!

 

Der ZIMM FC Wolfurt freut sich auf Deinen Besuch!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Spitzenspiel am Sonntag