AA

Neujahrsempfang im Kultursaal

Musikalische Umrahmung durch eine Abordnung des Bildsteiner Chors.
Musikalische Umrahmung durch eine Abordnung des Bildsteiner Chors. ©Walter Moosbrugger
Zum vierten Mal luden Bildsteins Gemeindeverantwortliche die Ortsbevölkerung vergangenen Sonntag zum Neujahrsempfang in den Kultursaal. Bei dem einen oder anderen Gläschen Sekt wurde dabei auf das Jahr 2014 angestoßen.

Nach den Grußworten von Kultur-GR Walter Moosbrugger präsentierte Christoph Ganahl (Ganahl Kommunikation & Design) die neue Homepage der Gemeinde. Neben verbessertem Bürgerservice und einem raschen Überblick über alles Wissenswerte sollen auch alle Vereine eine interessante Plattform erhalten. „Ich freue mich sehr über die neue Homepage”, erklärte Bgm. Egon Troy im Anschluss. „Mit dieser professionell gestalteten Homepage können wir unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern, aber auch unseren Gästen noch mehr bieten.” Ein kurzer Ausblick über die geplanten Vorhaben seitens der Gemeinde rundete den offiziellen Teil des Neujahrsempfanges ab, ehe eine Abordnung des Bildsteiner Chors ein paar Lieder zum Besten gab.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Neujahrsempfang im Kultursaal