AA

Markttag in Como

Reisegruppe
Reisegruppe
Über 20 Reiselustige nahmen das günstige Angebot der Bildsteiner Bäuerinnen war, und fuhren mit einem Komfortbus am Samstag, 13. August nach Italien.
Como

Ein herrlicher Sommertag machte die Fahrt über den Bernardinopass zum Genuss. Nach wenig Verkehr und einer Frühstückspause mit Kipferl und Kaffee kamen wir am Vormittag in Como an. Die vielen Marktstände, Kaffees, Restaurants und der schöne See luden ein zum Verweilen.

Ob durch gemachte Schnäppchen oder erlebte Sommer- und Urlaubsgefühle sahen wir lauter zufriedene Gesichter bei der Heimfahrt.

Am Samstag, 24. September findet in Bildstein eine Jubiläumsviehausstellung mit Bauernball statt, bei der wir jetzt schon die ganze Bevölkerung zum Dabei sein einladen.

Euer Bäuerinnenteam

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Markttag in Como