AA

Hochzeit von Regina Amlacher und Sancho Nußbaum

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Kennelbach. Regina Amlacher und Sancho Nußbaum schlossen am 6. September in der Villa Grünau den Bund fürs Leben. Gerne stellte sich Belinda Bösch und Dominik Sekacic als Trauzeugen bei der von der Standesbeamtin Bettina Buchacher feierlich gestalteten Zeremonie zur Verfügung.
Hochzeit

Ein schönes Hochzeitsfest feierte das frischvermählte Paar mit den geladenen Gästen in der Villa Raczynski in Bregenz, wo noch oft auf das Glück des Paares das Glas erhoben wurde. Auch für Sohn Lucian, der als Glücksbringer die Eltern begleitete, wurde der Tag zum Fest. Regina und Sancho, die sich vor fast sechs Jahren durch Sanchos Cousin kennenlernten, freuen sich schon auf sicher unvergessliche Flitterwochen in Irland. Die Familie wohnt in Bildstein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Hochzeit von Regina Amlacher und Sancho Nußbaum