AA

Großer Festumzug der Feuerwehren

Festumzug bei Kaiserwetter durchs Bildsteiner Dorf.
Festumzug bei Kaiserwetter durchs Bildsteiner Dorf. ©Walter Moosbrugger
Krönende Höhepunkte des Bezirksfeuerwehrfestes in Bildstein waren der große Festumzug bei Kaiserwetter durchs Bildsteiner Dorf und der stimmungsvolle Festausklang mit Fahneneinzug und musikalischer Unterhaltung im Festzelt.
Festumzug in Bildstein

Die teilnehmenden Feuerwehren und Musikvereine, sowie die Ortsbäuerinnen Bildstein, die beim Umzug dabei waren, zeigten sich im Anschluss hellauf begeistert vom schönen Ambiente in Bildstein und der tollen Organisation durch die Ortsfeuerwehr. Den Glückwünschen schlossen sich auch die Ehrengäste, darunter Landesstatthalter Karlheinz Rüdisser, Landesfeuerwehrinspektor Hubert Vetter, ABI Ulrich Vonach, Bgm. Egon Troy und dessen Amtskollegen Manfred Flatz, Franz Martin und Hans Bertsch, gerne an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Großer Festumzug der Feuerwehren