AA

Bilder gemalt und Preise gewonnen beim Weihnachtsgewinnspiel

Gunther Fenkart, Simone Markstaler-Mathis, Michael Sutterlütti und Loek Versluis gratulierten.
Gunther Fenkart, Simone Markstaler-Mathis, Michael Sutterlütti und Loek Versluis gratulierten. ©TF
Hohenems. Beim Weihnachtsgewinnspiel 2014 der Wirtschaftsgemeinschaft Hohenems konnten auch Kinder unter dem Motto „malen und gewinnen“ schöne Preise gewinnen. Die Preisverteilung fand am vergangenen Freitag in der Schalterhalle der Zweigstelle Hohenems der Dornbirner Sparkasse statt.
Preisverteilung beim Kinder-Malwettbewerb

Aufgabe war, auf ein Blatt im A3 Format zun malen oder zu zeichnen, wie man sich Weihnachten zu Hause oder auch in einem anderen Land vorstellt.. Direktor Michael Sutterlütti konnte zur Preisverteilung insgesamt 28 Kinder im Alter vin vier bis 11 Jahren und ihre Erziehungsberechtigten, darunter die 15 Preisträger, begrüßen. Für alle Gewinner gab es eine Urkunde und einen Ausdruck ihrer Zeichnung, 12 Kinder erhielten auch eine Jolly XXL-Boxx mit 48 Buntstiften. Zusätzlich waren drei Hauptpreise verlost worden.

Über ein Kinder-Hohenemspaket von der Tourismus & Stadtmarketing Hohenems GmbH., überreicht von TSH-Chef Klaus Gasser, durfte sich der siebenjährige Tim Fleisch freuen. Den zweiten Preis, einen Gutschein für eine McDonald´s Kinderparty für 10 Personen, überreichte McDonald´s-Franchisenahmer Loek Versluis an Siri Fenkart, 10 Jahre. Und schließlich konnte noch der sechsjährige Kai Mathis den ersten Preis. einen Kinder-Skihelm von Sport Mathis, von Simone Markstaler-Mathis entgegennehmen. Zum Abschluss der Preisverteilung gab es noch Getränke und Krapfen für alle Kinder, die am Weihnachts-Malwettbewerb teilgenommen hatten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Bilder gemalt und Preise gewonnen beim Weihnachtsgewinnspiel