AA

Bilder der Benefiznacht "Geben für Leben" mit Frühjahrslauf in Mellau

Benefiznacht für den Verein "Geben für Leben" in Bezau
Benefiznacht für den Verein "Geben für Leben" in Bezau ©Lukas Lässer
Am vergangenen Samstag fand im Rahmen des Frühjahrslaufes in Mellau eine Benefiznacht für den Verein "Geben für Leben" im Bezeggsaal in Bezau statt. Am Vormittag ging der traditionelle Frühjahrslauf auf dem Suttishang in Mellau über die Bühne.
Benefiznacht
Preisverteilung Frühjahrslauf 2015
Frühjahrslauf Teil 1
Frühjahrslauf Teil2
Frühjahrslauf Teil 3

Die Preisverteilung mit anschließender Benefiznacht fand am Abend in Bezau statt. Als Organisatoren dieser Veranstaltung waren 5 Vereine im Einsatz – der Schiverein Mellau, der VFB Bezau, die Bürgermusik Bezau, die Bezauer Dorfmusikanten und die Faschnatzunft Bezau.

Der Verein “Geben für Leben” setzt sich für an Leukämie erkrankte Menschen ein. In erster Linie sammeln sie Spenden um möglichst viele Bluttypisierungen durchführen zu können. Dabei könnte in einem weiteren Schritt jede einzelne Person als potentieller Lebensretter in Erscheinung treten. http://www.gebenfuerleben.at/

Der Gesamterlös dieser Veranstaltung plus Tombolaeinnahmen kam diesem gemeinnützigen Verein zu Gute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Bilder der Benefiznacht "Geben für Leben" mit Frühjahrslauf in Mellau