AA

Bikini-Shooting mit den Miss-Austria-Kandidatinnen

Missen zeigen sich von ihrer besten Seite
Missen zeigen sich von ihrer besten Seite ©Manfred Baumann
Am Juli findet im Casino Baden, die Miss Austria Wahl 2014 statt. Die Missen und Vizemissen jedes Bundeslandes, sowie die Miss Online, wurden im Hotel Falkensteiner im Miss Austria Camp 2014 gecoacht und auf ihre große Finalshow vorbereitet.
Miss-Austria-Kandidatinnen
Zum Misswahl-Special
Sarah ist Miss Vorarlberg
Miss Vorarlberg im Interview

Die Ausbildungsmodule des Miss Austria Camps begannen mit einer Stylingberatung durch Barbara Reichard und anschließendem Catwalktraining mit Patricia Kaiser. Mit Amina Dagi ging es dann auf Sightseeingtour durch Wien. Beim Benimm- und Tischkulturtraining bekamen die Kandidatinnen den nötigen Feinschliff.

Intensives Trainingsprogramm

Toni Klein von M.A.N.D.U. Fitness und Diana Lueger mit ihrem Yoga Programm brachten die Missen ganz schön ins Schwitzen. Ein Social Media- und ein Interviewtraining mit Puls4 Moderatorin Silvia Schneider brachten den jungen Damen den richtigen Umgang mit Medien näher. Ein Tanzkurs und Unterrichtseinheiten in Staatsbürgerschaftskunde bilden die Grundlage, um sich auf jedem offiziellen Parket gut bewegen zu können. Last but not least gab es ein Meet & Greet mit den ehemaligen Miss Austrias, als Erfahrungsaustausch für die Kandidatinnen und ein Tanztraining mit Andrei-Valentin Chitu und Mariya Gramatikova.

Shootingmarathon

Im Anschluss an das Miss Austria Camp folgte ein wahrer Shootingmarathon. Barbara Reichard sorgte mit ihrer Frisuren- und Schönheitswerkstatt dafür, dass die Schönheit und Persönlichkeit der Kandidatinnen unterstrichen wurde. Starfotograf Manfred Baumann setzte die Miss Austria Kandidatinnen in Szene und auch vor der Linse von Fotograf Gerry Frank zeigten die Missen gemeinsam mit Moderator Alfons Haider ihre Professionalität.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Bikini-Shooting mit den Miss-Austria-Kandidatinnen