AA

Bikini-Girls angeln bei eisiger Kälte

Bei dem Anblick dieser Girls bissen die Fische sofort zu.
Bei dem Anblick dieser Girls bissen die Fische sofort zu. ©screenshot/youtube
Bei eisigen Temperaturen vermummen sich die meisten Menschen und ziehen sich in ihre warmen Stuben zurück. Nicht so die drei eisfischenden „Bikini-Babes“ aus den USA.

Schon alleine vom Zusehen wird einem kalt. Nur mit in Bikinis, Mützen und Winterboots bekleidet stehen drei junge Frauen aus Minneapolis auf einem zugefrorenen See. Fast könnte man denken die hübschen Ladys hätten sich in der Jahreszeit geirrt. Doch falsch! Sie sind aus einem bestimmten Grund hier – zum Eisfischen.

“Heißer” Winter

Eben mal in der Kälte ein Loch im See freigebohrt und schon beginnt die eisige Angeltour – mit Erfolg. Die Amerikanerinnen haben direkt einen Fisch am Hacken. Ob die farbigen Bikinis als Lockmittel für die Fische oder für die Freunde der drei Schönheiten dienten, bleibt offen.

Bikini-Girls beim Eisfischen:

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Bikini-Girls angeln bei eisiger Kälte