AA

Bike Guide – 50 Touren in Vorarlberg

©bugo

Buchpräsentation von Alexander Sonderegger am Mittwoch, dem 20. September 2017, um 20.00 Uhr in der bugo Bücherei Göfis

Vom Einsteiger bis zum durchtrainierten PRO finden Biker in diesem Guide Touren aller Schwierigkeitsgrade. Die erfahrenen Biker Alexander Sonderegger, Julius Moosbrugger und Werner Sandholzer, stellen dem Leser ihr Wissen rund ums Mountainbiken nützlich und übersichtlich zur Verfügung. Sowohl einfache Panorama-Touren, als auch Gipfelerlebnisse (Bike & Hike) und interessante Trails werden in diesem Buch vorgestellt. Ein absolutes Standardwerk für jeden Biker.

 

Mag. (FH) Alexander Sonderegger, MBA

Wer sich gerne in den Vorarlberger Bergen aufhält, ist sehr wahrscheinlich schon Alexander Sonderegger begegnet. Entweder persönlich auf irgendeinem Berg, mit dem Mountainbike auf einem anspruchsvollen Trail, mit den Tourenschi, in einem Klettersteig oder auch mal nur so per pedes. Oder sonst ganz sicher auf dem Internetportal „Tourenspuren“, das Alex Sonderegger seit 2007 mit viel Akribie und Inbrunst betreibt, um für jeden Gusto zahlreiche Ideen für unvergessliche Erlebnisse am Berg vorzustellen.

Seine besondere Liebe gilt dem Mountainbiken in all seinen Facetten. Am Anfang auf dem BMX und dann im Renntempo den Berg hoch, später als „Xitrailer“ mit dem Bike am Rücken auf Gipfelsturm und herunter auf technisch kniffeligen Trails. Immer mit einem Lachen im Gesicht.

Der Tradition verwurzelt, aber stets offen für Neues, hat das E-Mountainbike schnell sein Interesse und seine Gunst als vollwertiges Mountainbike der ersten Wahl erworben. Aufgrund dieser Mischung aus vielfältiger alpiner Erfahrung und der unstillbaren Neugier und Freude ist Alex Sonderegger dazu prädestiniert, mit dem vorliegenden E-Mountainbike-Guide ein neues Kapitel für das Mountainbiken in Vorarlberg aufzuschlagen.

 

Das Buch kann in der bugo Bücherei Göfis zum Preis von € 24,– gekauft werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Bike Guide – 50 Touren in Vorarlberg