AA

Big Mac & Co. werden nun an den Tisch gebracht

Loek Versluis präsentierte den neuen Tischservice im Hohenemser McDonald´s-Restaurant.
Loek Versluis präsentierte den neuen Tischservice im Hohenemser McDonald´s-Restaurant. ©TF
Tischservice neu bei McDonald´s Hohenems

Hohenems. Nachdem das Tischservice ein Jahr lang erfolgreich getestet worden war, wird es nun als erstes in den Vorarlberger McDonald´s-Restaurants von Franchisenehmer Loek Versluis in Rankweil, Bürs, Dornbirn, Lustenau und Hohenems praktiziert.

 

Happy Meals, Burger, Pommes, McChicken & Co. kommen nun auch in Hohenems ab sofort zum Tisch. „Das neue Tischservice ist ein weiterer Schritt in unseren Bemühungen, ein großartiger Gastgeber zu sein. Gerade Familien, aber auch ältere Menschen oder größere Gruppen können ihren Besuch bei uns noch entspannter gestalten. Ich freue mich, dass mein Unter nehmen hier eine Vorreiter-Rolle einnimmt und bereits erfolgreich mit dem neuen Service starten konnte“, erklärte Loek Versluis am Dienstag vergangener Woche seinen Besuchern Bürgermeister Dieter Egger und den Stadträten Friedl Dold, Arno Gächter und Johannes Drexel, die sich ein Bild vom neuen Service im Hohenemser McDonald´s-Restaurant machten.

Das Tischservice ist leicht erklärt, so Loek Versluis: „Gäste können ihre Bestellung wie gewohnt am Selbstbedienungs-Terminal oder an der Kassa aufgeben und gleich darauf ihren Sitzplatz wählen. Kurze Zeit später serviert ein McDonald´s Mitarbeiter die frisch zubereitete Bestellung direkt an den Tisch.“ Loek Versluis beschäftigt in seinem Restaurant in Hohenems 60 Mitarbeiter, die Hälfte davon in Vollzeit. In dem Lokal mit 220 Plätzen werden pro tag rund 1.500 Essen ausgegeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Big Mac & Co. werden nun an den Tisch gebracht