AA

Bezauer Landschaftsreinigung 2017

©Marktgemeinde Bezau
Die alljährliche Flurreinigung in der Marktgemeinde Bezau findet heuer wieder im Rahmen der ORF-Aktion „Saubere Umwelt braucht dich“ am Samstagnachmittag, den 29. April 2017 statt.

Wir werden unsere Bäche und die ortsnahen Wanderwege rund um Bezau reinigen. Neben den vielen Vereinsmitgliedern, welche schon über Jahre bei der Flurreinigung tatkräftig mitgeholfen haben, laden wir natürlich auch weitere freiwillige Helferinnen und Helfer zum gemeinsamen Putzen recht herzlich ein.

Wir treffen uns am Samstag, den 29. April 2017 um 13.30 Uhr beim Marktgemeindeamt Bezau, wo die Ausgabe der notwendigen Ausrüstung erfolgt und die Mannschaften eingeteilt werden. Zum Abschluss der Reinigungsaktion laden wir zu einer gemeinsamen Jause beim Marktgemeindeamt ein.

Die Marktgemeinde Bezau ersucht die Bürgerinnen und Bürger, uns bei der Reinhaltung unseres lebens- und liebenswerten Dorfes behilflich zu sein. Eure Beteiligung ist ein wichtiger Beitrag zu einem sauberen und schönen Bezau.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Bezauer Landschaftsreinigung 2017