GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wälderhaus Vfb Bezau kann Geschichte schreiben

©Marktgemeinde Bezau
Der größte Erfolg der 30-jährigen Vereinsgeschichte ist am Freitag, den 23. Juni 2017 zum Greifen nah. Spielbeginn ist um 18 Uhr im Bezauer Achstadion.

Nach einer fulminanten Frühjahrsrunde mit sieben gewonnenen Spielen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen beendete unser Team die Saison auf Platz eins der Rückrundentabelle. Darüber hinaus stellten wir mit nur 21 Gegentoren die beste Abwehr der Liga und hatten mit +35 die beste Tordifferenz der 1. Landesklasse. Jedoch standen wir aufgrund des durchwachsenen Herbstes am Ende der Saison 2016/2017 nur auf dem 3. Tabellenrang, der dennoch zur Teilnahme an der Relegation berechtigte.

Der VfB Bezau konnte diesen Lauf aus dem Frühjahr mitnehmen und so setzten sich unsere Jungs im Relegationshinspiel gegen den FC Schlins mit 3:0 durch.

Nach diesem sensationellen Erfolg kommt es nun am Freitag, 23. Juni 2017 um 18:00 Uhr zum Showdown im Kampf um den Aufstieg in die Landesliga.

Damit dieses Unterfangen auch wirklich möglich ist, benötigen wir noch einmal die volle Unterstützung unserer Fans, um das Ziel Landesliga auch wirklich zu erreichen. Der damit größte Erfolg der Vereinsgeschichte wäre die Krönung des diesjährigen Jubiläumsjahres.

Im Anschluss an die Partie wird die erfolgreiche Saison gebührend gefeiert. Mit dabei auch wieder das DJ Duo „tobsam“.

Auf Euer Kommen freut sich der VfB Bezau!

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Bezau
  3. Wälderhaus Vfb Bezau kann Geschichte schreiben
Kommentare
Noch 1000 Zeichen