AA

Verbandsstoffaktion des Bezauer Familienverbandes

Verbandsstoffaktion des Bezauer Familienverbandes
Verbandsstoffaktion des Bezauer Familienverbandes ©Familienverband Bezau, Melanie Meusburger
Der Bezauer Familienverband organisiert wieder, unterstützt durch ausgebildete Rotkreuzhelfer, eine Verbandsstoffaktion am Samstag, den 6. Juni 2015 von 08.00 bis 12.30 Uhr auf dem Parkplatz der Bäckerei Kleber.

Auch Verbandskästen brauchen einen „Frühjahrsputz“. Was gehört in jede Hausapotheke? Was ist abgelaufen? Wie schaut es mit dem Verbandskasten im Auto aus? Bei dieser Aktion haben wir die Möglichkeit unsere Hausapotheken zu ergänzen, alte Verbandskästen können mitgebracht werden, auch Verbandstaschen für den Rucksack können gute Begleiter bei einer Wanderung sein. Ist der Verbandsstoffkasten in der Firma noch auf dem aktuellen Stand? Die ausgebildeten Rotkreuzhelfer helfen beim „Ausmisten“, sie beraten und geben wertvolle Tipps, damit in Notfällen die richtigen Hilfsmittel zur Verfügung stehen.

Natürlich gibt es auch heuer wieder für alle Bezauer Familienverbandsmitglieder eine kleine Überraschung.

Wir freuen uns über einen regen Besuch bei unserem Verkaufsstand nach dem Motto: „Vorbeugen ist besser, als …“

Das Team des Familienverbandes Bezau

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Verbandsstoffaktion des Bezauer Familienverbandes