AA

Tolles Bewegungscamp

Tolles Training
Tolles Training ©andrea meusburger
Die 3. und letzte Woche des Bewegungscamp Bezau  geht dem Ende zu. Die Kinder erlebten immer  Vormittages was Bewegung alles bedeuten kann.

Vom Federballspielen mit einem Luftballon bis zum Ball über die Schnurr mit einem großen Therapieball, Hockey spielen mit einem selbst gebastelten Schläger oder einfach nur Versteckspielen im Fitnessparcour. Aber eines der Highlights war der Besuch der Kung Fu Trainerin Monika. Sie zeigte ein paar Selbstverteidigungstricks und man durfte mal so richtig in ein Kissen hineinboxen.

„Ansonsten war es uns sehr wichtig, dass die Kinder ganze einfache Spiele für Zuhause kennen lernen.“ Meinte Übungsleiterin Christa.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Tolles Bewegungscamp