AA

Mit Laufbestzeit auf Platz vier

Die Weltmeisterin Lisl Kappaurer fuhr mit Bestzeit im zweiten Durchgang auf den vierten Platz.
Die Weltmeisterin Lisl Kappaurer fuhr mit Bestzeit im zweiten Durchgang auf den vierten Platz. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Rang vier für die Bezauerin Elisabeth Kappaurer im ersten Saisonrennen, dem EC-Riesentorlauf von Hemsedal (NOR). Die Nenzingerin Kerstin Nicolussi wurde Achtzehnte.

Lisl Kappaurer lag nach dem ersten Lauf noch nicht im Spitzenfeld, im zweiten Lauf drehte die Junioren-Weltmeisterin aber auf und verbesserte sich mit deutlicher Laufbestzeit auf den vierten Gesamtrang. Die Nenzingerin Kerstin Nicolussi klassierte sich auf Rang 18.

Für Nina Ortlieb (Lech) und Christine Scheyer (Götzis) kam bei ihrem Comeback-Rennen das vorzeitige Aus.

In Hemsedal stehen am Dienstag ein weiterer Riesentorlauf, am Mittwoch und Donnerstag zwei Torläufe auf dem Programm.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Mit Laufbestzeit auf Platz vier