AA

Meusburger holt Gold und Silber

Gold und Silber für Anna-Sophie Meusburger
Gold und Silber für Anna-Sophie Meusburger ©Andrea Meusburger
Vergangenes Wochenende waren die Österreichischen Meisterschaften der U16 Leichtathletik im Amstetten in Niederösterreich. Anna-Sophie ging für den Verein im Wald läufts beim 3000m und 1000m Lauf an den Start.

Sie konnte eine Gold- und eine Silbermedaille mit in den Wald nehmen. Wir gratulieren recht herzlich.Es war eine sehr sehr erfolgreiche und lange Saison für unsere junge Athletin, vorallem weil auch noch die Jugendolympiade, die nicht eingeplant war, mit dazu kam.

Nun geht Anna in die wohlverdiente PAUSE – und wir bedanken uns recht herzlich für das Anfeuern, das Daumendrücken, für die vielen Glückwünsche – einfach fürs ganze Mitfreuen – denn das läuft im Wald besonders gut und das ist es was uns so speziell macht….wir freuen uns füreinander…DANKE! 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Meusburger holt Gold und Silber