AA

Komm und näh mit ...

©Familienverband Bezau
Am Montag, den 18. Juli 2016 fand im Rahmen des Bezauer Sommerprogramms der Programmpunkt „Komm und näh mit“ bei Maria Meusburger, d´juppo & emlmachare, statt.
Fotos "Komm und näh mit"

Am Montag, den 18. Juli 2016 fand im Rahmen des Bezauer Sommerprogramms – welches jedes Jahr von einem engagierten Team des Bezauer Familienverbandes angeboten wird – der Programmpunkt „Komm und näh mit“ bei Maria Meusburger, d´juppo & emlmachare, statt.

Maria Meusburger erklärte den zahlreichen Kindern erst die wichtigsten Grundtechniken und im Nu wurden die ersten Nähte gemacht und tolle Sachen wie ein Lesezeichen oder ein Heftumschlag aus Juppostoff hergestellt. Am Schluss konnten alle Kinder stolz sagen: Hab ich selbst genäht!

Es war ein erlebnisreicher und interessanter Sommerprogrammpunkt, bei dem die Kinderaugen strahlten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Komm und näh mit ...