GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kirchturmrenovierung Bezau–Weihe von Kugel, Kreuz und Wetterhahn

Einladung auf Sonntag, den 9. Juli 2017 zur Weihe.
Turmrenovierung Bezau

 

Die Renovierung des Bezauer Wahrzeichens schreitet gut voran – nur noch wenige Tage wird der Turm eingerüstet sein. Die Turmkugel, das Turmkreuz und der Wetterhahn wurden bereits liebevoll restauriert. Diesen Sonntag, den 9. Juli 2017 wird Pfarrer Armin die Turmzier im Sonntagsgottesdienst feierlich einweihen und dem Anlass entsprechend auch über die Dokumente in der Turmkugel berichten (in der Turmkugel werden Dokumente über Chronik und Turmrenovierungen verwahrt und somit der Nachwelt gesichert). Die musikalische Gestaltung dieses feierlichen Gottesdienstes haben „die Sonntagssänger“ aus Dornbirn mit unserem Chorleiter Mihai Alexa übernommen. Ebenfalls nehmen wir ein weiteres Opfer zugunsten der Turmrenovierung auf. Interessantes und Wissenswertes zur Chronik wird zudem auch im Vorzeichen ausgestellt sein. Herzliche Einladung an die gesamte Pfarrgemeinde zu diesem schönen und besonderen Anlass.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Bezau
  3. Kirchturmrenovierung Bezau–Weihe von Kugel, Kreuz und Wetterhahn
Kommentare
Noch 1000 Zeichen