AA

Kameradschaftsabend der OF Bezau

Kameradschaftsabend der Feuerwehr Bezau.
Kameradschaftsabend der Feuerwehr Bezau. ©Ortsfeuerwehr Bezau
Die Feuerwehr Bezau ehrte im Rahmen ihres diesjährigen Kameradschaftsabends gleich sechs Kameraden für ihren langjährigen und treuen Einsatz im Dienste der Feuerwehr.

Kommandant Hubert Graf begrüßte an diesem Abend die Mitglieder der Feuerwehr Bezau und deren Begleitungen sowie die Jubilare, den Bezirksfeuerwehrinspektor Herbert Österle und Abschnitts-Feuerwehrkommandant Peter Gridling im Hotel Sonne in Bezau. Ein Dank wurde auch den Lebenspartnerinnen ausgesprochen, die ihre Partner immer unterstützen und oft im Hintergrund mitwirken.

Bei einer Ansprache dankte er den anwesenden Feuerwehrkameraden für ihren Einsatz in der Freiwilligen Feuerwehr. Besonders lobte Hubert Graf die gute Teamarbeit und den Zusammenhalt in der Einheit, vor allem während der Realisierung des Neubaus des Sicherheitszentrums.

Nach dem Abendessen, das von dem Luschnouar Kabarettisten Otto Hofer und den Musikanten Flex & Hubert umrahmt wurde, nahm Kommandant Hubert Graf die Ehrungen vor. Für 25 Dienstjahre wurden Hubert Eberle sowie der Kommandant Huber Graf selbst geehrt. Für 40 Jahre wurden Peter Graf und Kaspar Moll geehrt. Jodok Brenner erhielt die Ehrung für 50 Dienstjahre. Als ältestes Mitglied der Feuerwehr wurde Alois Eberle mit 70 Dienstjahren geehrt.

Der Kameradschaftsabend der Feuerwehr Bezau findet alle zwei Jahre statt und ist immer ein willkommener Anlass für die Kameraden, sich auszutauschen und einen geselligen Abend zu verbringen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Kameradschaftsabend der OF Bezau