AA

„Jödele Johann“ zu Besuch im Kindergarten

©Kindergarten Bezau
Ein ganz besonderes Ereignis stand für die Bezauer Kindergartenkinder am vergangenen Mittwoch auf dem Programm.
"Jödele Johann" zu Besuch im Kindergarten

„Jödele – Johann Rüf“ kam zu Besuch und hatte einige ganz besondere Dinge mit im Gepäck. So zeigte er den Kindern von ihm präparierte Waldtiere wie einen Kuckuck, einen Fuchs, einen Marder, ein Rehkitz und … Nach sehr spannenden Geschichten über diese Tiere gab Johann eine Vielzahl an Tierstimmen zum Besten und die Kinder waren ganz fasziniert. Natürlich musste die eine oder andere Stimme sofort ausprobiert werden.

Bei Johanns Jägerliedern und  Jodlern war die Stimmung bald auf dem Höhepunkt. Als kleines Dankeschön überreichten die Kinder ein selbstgestaltetes „Tierlexikon“ und machten Johann mit dem Lied von der Kuh eine ganz besondere Freude. An dieser Stelle nochmals ein ganz großes Dankeschön an Johann, der mit so viel Freude und Engagement die Kinder und die Pädagoginnen zum Staunen brachte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • „Jödele Johann“ zu Besuch im Kindergarten