AA

Gemeindeentwicklung Bezau - Einladung zum ersten Workshop

©Marktgemeinde Bezau
Liebe Bezauerinnen und Bezauer!Mit der Auftaktveranstaltung am Donnerstag, den 23. Jänner 2014 ist der offizielle Startschuss für das Bezauer Gemeindeentwicklungskonzept gefallen und ich bedanke mich herzlich für die rege Teilnahme.

Wie damals bei der Begrüßung erwähnt, wollen wir die Zukunft unseres Dorfes selbst in die Hand nehmen und nachhaltig positiv beeinflussen, um bestmögliche Lebens-, Arbeits- und Wohnverhältnisse für Jung und Alt zu schaffen. Anhand des Gemeindeentwicklungsprozesses werden wir uns damit auseinander setzen, wohin sich unsere Marktgemeinde entwickeln soll und was wir dafür tun müssen.

Nun dürfen wir euch zu unserem ersten Workshop am Dienstag, den 1. April 2014 von 18 bis 22 Uhr im Seminarraum der Hauptschule Bezau herzlich einladen.

Gemeinsam mit Dr. Gerald Mathis und Mag. Marco Fehr vom ISK möchten wir in einer konstruktiven Arbeitsatmosphäre unsere Stärken und Schwächen, vor allem aber auch unsere Entwicklungspotentiale erarbeiten.

Bereits im Vorfeld wurde eine Bürgerbeteiligungsgruppe gegründet, die einen repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung darstellen soll. Erfreulicherweise haben bereits 35 Personen ihre Teilnahme zugesagt. Weitere Interessierte sind herzlich willkommen und können sich sehr gerne noch einbringen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um vorherige Anmeldung in der Bürgerservicestelle im Marktgemeindeamt.

Ich freue mich auf euch und einen spannenden Workshop!

Euer Bürgermeister
Georg Fröwis

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Gemeindeentwicklung Bezau - Einladung zum ersten Workshop