AA

Erfolgreiche Bregenzerwälder Nachwuchskicker

Die Nachwuchsarbeit im Bregenzerwald trägt Früchte
Die Nachwuchsarbeit im Bregenzerwald trägt Früchte

Johannes Tartarotti auf Abruf im ÖFB-Team!   

Einen erfolgreichen Auftakt in die ÖFB-Jugendliga absolvierte die U16-Mannschaft der AKA Vorarlberg.

Beim 3:1-Auswärtssieg der Vorarlberger in Linz waren die drei Wälder Kicker Daniel Nußbaumer, Marcel Küer und Johannes Tartarotti allesamt von Beginn an im Einsatz.

Letzerer markierte mit seinem ersten Saisontreffer auch noch das zweite Tor des Tages. Doch dem nicht genug: Der junge Bezauer wurde auf Abruf für das ÖFB-Doppel-Länderspiel (9. und 11. September) gegen Slowenien nominiert.
Mit ein wenig Glück könnte der 15-jährige sogar noch in den Kader unseres Landes rücken. Auf eine erfolgreiche und spannende Saison unserer Wälder-Talente, welche in dieser Saison als amtierender Meister mit breiter Brust durch Österreich reisen und hoffentlich möglichst viele Punkte in’s Ländle zurückbringen werden! (waeldernachwuchskicker.at)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Erfolgreiche Bregenzerwälder Nachwuchskicker