AA

Die besten Naturschneepisten im Land am Diedamskopf

Die derzeitigen Pistenverhältnisse am Diedamskopf lassen wohl keine Wünsche offen. Die Naturschneepisten im Skigebiet präsentieren sich im besten Zustand. Im Gegensatz zu Kunstschneepisten bilden sich auf Naturschnee nicht so schnell Eisplatten und der Schigenuss bleibt länger erhalten.
aktuelle Verhältnisse


Mit derzeit knapp 30km geöffneteten Pisten bietet das Skigebiet Diedamskopf in Schoppernau die wohl besten Naturschneepisten in ganz Vorarlberg.

Das  Feedback der Gäste bestätigt dies. Familie Tschann aus Kontanz ist von den Pistenverhältnissen begeistert. Sowohl für ihren Jüngsten, den 5-jährigen Jan als auch für die beiden größeren Geschwister bietet der Diedamskopf Abwechslung und Spaß. Die Familienabfahrt von der Berg- zur Mittelstation ist für alle ein purer Skigenuss. Und wer es ein wenig action-reicher möchte, der ist im täglich geshapten Diedamspark bestens aufgehoben.

Aktuelle Fotos und Bedingungen findet man unter www.diedamskopf.at und auf facebook.at/diedamskopf

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Die besten Naturschneepisten im Land am Diedamskopf