AA

Das war das 2.Bezauer ,, Musigfest" 2014

-
- ©-
185 Jahre Bürgermusik Bezau und 60 Jahre Vereinsfahne das musste gefeiert werden ! Vom 11 bis 13 Juli stand Bezau ganz im Zeichen der Musik und Tracht! Am Freitag ging"s , los mit dem ,,Wälder Echo" und den Trachtengruppen aus Mellau, Bizau und Andelsbuch. Am Samstag , ging"s dann weiter mit den .
Das war das 2.Bezauer,, Musigfest" 2014

.Rosskogelbuam” aus Tirol , die den Besuchern so richtig einheizten. Auch in der Bar wurde kräftig gefeiert.

Am Sonntag ging dann der Frühschoppen über die Bühne mit den,, Känzelebuobo” und ,, Krainerbluat” das Zelt war bis auf den letzten Platz gefüllt.

Die Bürgermusik Bezau bedankt sich bei allen Sponsoren, den Helfern und Helferinnen und natürlich bei allen Besuchern.

Wir Freuen uns jetzt schon wen es heißt 3. Bezauer  ,, Musigfest“ 2016.

 

Noch mehr Bilder gibt’s auf unserer Homepage www.bmbezau.com und auf unserer Facebook Seite Bürgermusik Bezau!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Das war das 2.Bezauer ,, Musigfest" 2014