AA

Das Miss Vorarlberg Spezial auf Ländle TV

„Zu Gast bei …“ macht Halt bei Selma Samardzic in Bezau, zudem überträgt Ländle TV die komplette Miss Vorarlberg Wahl 2016 in ihrer vollen Länge.

Vor wenigen Tagen holte sich Selma aus Bezau den Titel der Miss Vorarlberg 2016. Für das Ländle TV Team Grund genug die hübsche Bregenzerwälderin zuhause zu besuchen. In der Sendereihe „Zu Gast bei …“ spricht Selma mit Ländle TV Moderatorin Bianca Oberscheider über die aufregende Zeit vor und während der Wahl, den Moment der Krönung und auch über ihre Zukunftspläne. Ein spannendes Gespräch ist also garantiert!

Und für alle die die Misswahl am 22. April nicht live verfolgen konnten überträgt Ländle TV die komplette Wahl noch einmal in ihrer vollen Länge. Einschalten lohnt sich also.

Mittwoch, 11. Mai 2016

20 Uhr – Zu Gast bei … Miss Vorarlberg Selma

21 Uhr – Miss Vorarlberg Wahl 2016

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Das Miss Vorarlberg Spezial auf Ländle TV