AA

Ausflug des Eltern-Kind-Vereins LA-LE-LU

©Verein
Am Samstag, den 3. Oktober ging der Ausflug vom Verein LA-LE-LU an den Ludescher-Berg zum „paulinarium“ zur Pauline Burtscher.


Es war ein herrlicher Tag, nicht nur die Sonne schien, sondern auch die Gesichter der Frauen. Pauline hat uns in das Brot backen eingeführt und wir wurden sehr mit den fertig gebackenen Sachen und Selbstgemachten in einer gemütlichen Umgebung verwöhnt.

Da wir die letzten Monate sehr viele Aktionen hatten (Mithilfe beim Weltspieletag, Station beim Familien-Sporttag in Bezau uvm. zuletzt am Samstag, den 10. Oktober unser Kaffee- und Kuchenstand und die Kinder-Kürbis-Schnitz-Aktion) war es sehr schön mal gemeinsam einen Ausflug zu machen zum Genießen und sich verwöhnen lassen. Vielen Dank auch an unsere Helfer im Hintergrund.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Ausflug des Eltern-Kind-Vereins LA-LE-LU