AA

101 Kilometer und 7000 Höhenmeter

Die wunderschöne Eigerregion
Die wunderschöne Eigerregion ©andrea meusburger
Die ganze Familie Meusburger Christian aus Bezau fuhr am Freitag nach Grindelwald um GEMEINSAM als grandioses Team - ein Läufer und drei Spitzenbetreuer - den Eiger Ultra Trail zu bestreiten. Pünktlich um 4.30 Uhr fiel der Startschuß.

Rund 600 Starter machten sich auf den langen Weg und in einen warmen Tag!!

101 Kilometer und 6700 Höhenmeter auf und auch ab, ging es durch die einmalige Bergwelt von Eiger, Mönch und Jungfrau! Mir lief es ausgezeichnet, bei jeder Verpflegungstation wurde ich von meinen Liebsten empfangen.

Ich kam dann am Abend als Gesamt-Zwölfter und zweitbester Österreicher, mit einer persönlichen Bestzeit von 14 Stunden und 24 Minuten, ins Ziel. Überglücklich und fix und fertig tranken wir zwei Bier und eine süße Limo als Belohnung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • 101 Kilometer und 7000 Höhenmeter