AA

Bewusster Atem und Lachen – Energiequellen für Körper, Geist und Seele

Referentin: Mag. Von Siebenthal Bettina
Referentin: Mag. Von Siebenthal Bettina ©KAB
 Atem ist Schwingung, Rhythmus und Leben - Lachen der Inbegriff von Freude und Spiel. Der bewusste Atem und Lachen haben gleichsam eine heilsame Wirkung auf Körper, Geist und Seele. 

 

 Lachen stärkt das Immunsystem, unterstützt den Stoffwechsel und baut Stress und Verspannungen ab. Es kann uns in kürzester Zeit in eine fröhliche Stimmung versetzen. Der Atem ist unsere wichtigste Energiequelle, er schenkt uns Kraft und Lebendigkeit. Bewusst erfahren bringt er uns in einen Zustand tiefer Ruhe und Gelassenheit. Der Abend lädt dazu ein, Lach-Yoga nach Madan Kataria in Kombination mit einigen Atemübungen kennenzulernen und dabei ihre wohltuende ganzheitliche zu Wirkung erleben.

 

 

Referentin: Mag. Bettina von Siebenthal, Musikpädagogin, Atem- und Entspannungstrainerin, Lachyoga-Trainerin
Kursbeitrag: € 7,- / KAB-Mitglieder € 6,-
Veranstalter: Kath. Arbeitnehmer/innen Bewegung
Termin: Donnerstag, 1. Februar 2018, 19:30 Uhr
Ort: Bildungshaus St. Arbogast, Götzis
Anmeldung: KAB-Büro, T 05523/53147, kab@kab-vorarlberg.com, www.kab-vorarlberg.com

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Bewusster Atem und Lachen – Energiequellen für Körper, Geist und Seele