AA

Besuch vom heiligen Nikolaus

Besuch vom Nikolaus und Knecht Ruprecht
Besuch vom Nikolaus und Knecht Ruprecht ©Stefanie Bargehr
Am Dienstag, den 05. Dezember 2017 besuchte der heilige Nikolaus und sein Helfer Knecht Ruprecht den Silbertaler Mama-Kind-Treff.
Besuch vom Nikolaus

Gespannt blickten die zehn Kinder zur Türe, als sie Glocken klingeln hörten. Doch als er dann zur Türe hereinkam, war es nicht mehr allen so geheuer. Aaron meldete sich sofort, als es darum ging wer den Nikolaus Stab halten will. Marika trug ihm ein Gedicht vor, danach sangen wir für ihn das Lied: “Lasst uns froh und munter sein” welches von Fabienne auf der Flöte begleitet wurde.

Als Dank dafür, bekam jedes der Kinder ein “Nikolaus Säckle” welches sofort mit Freude entgegengenommen wurde. Zum Abschied waren alle Tränen wieder trocken, somit zog der Nikolaus (Martin Sadjak) und sein treuer Helfer Knecht Ruprecht (Dagmar Kubicek) weiter.

Wir sagen Danke und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Besuch vom heiligen Nikolaus