AA

Besuch im Landhaus

©Martha Neyer/Seniorenclub Bludenz
Bludenz. 48 Mitglieder des Bludenzer Seniorenclub hatten am 15. November die Gelegenheit einen Besuch ins Vorarlberger Landhaus zu machen.

Nach einer Kaffeejause in der Cafeteria des Landhauses wurden die Senioren vom Landeshauptmann Markus Wallner begrüßt. Nach dem Fototermin konnten die Senioren bei der Sitzung des Landtages von der Zuschauertribüne aus dabei sein und die Wortmeldungen mitverfolgen.

Bei einem Film über das Landhaus und die Arbeit der Landesregierung konnte ein kleiner Einblick in die Welt der Politiker geworfen werden.  Die Politiker Mag.Harald Sonderegger, Dipl.Ing. Christian Gantner und Dr.Monika Vonier stellten sich für offene Fragen zur Verfügung

Die Zeit verflog in Windeseile und nach einem gemütlichen Aufenthalt im Bregenzer Traditionsgasthaus Hirschen wurde mit dem Bus der Fa. Haueis die Heimfahrt angetreten.

Das ist ein Beitrag von Martha Neyer.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Besuch im Landhaus